Ausbildung
Karriere

Wir bieten Ausbildungsangebote mit Aussicht

Bring dich aktiv in unsere Projekte ein und entfalte dein Potenzial!

Schön, dass Du bei uns aufsteigen und uns dabei unterstützen möchtest, Menschen glücklich zu machen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu schenken.

Nachwuchs gesucht!

  • Azubi Koch/ Köchin (m/w/d)
  • Azubi Fachmann/-frau für Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)
  • Azubi Systemgastronomie (m/w/d)
  • Azubi Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)
  • Beginn ab August 2023

Unsere Azubis…

...sind für uns nicht selbstverständlich. Deshalb möchten wir ihnen etwas zurückgeben.

Wir bieten...

... Aussicht auf Übernahme, Karriere und Erfolg

  • Übernahme der Grundkosten für einen Führerschein Klasse B (PKW)
  • Kostenübernahme für das Azubiticket der Deutschen Bahn
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten: 5 Tage Woche oft bis max. 18 Uhr an 5 Tagen der Woche (auch in der Gastronomie)
  • Hohe Übernahmechance
  • Rabatte für Veranstaltungen, Events und Konzerte
  • Austauschmöglichkeiten in Partnerbetriebe
  • Tägliche Mittagsversorgung

Wir freuen uns natürlich auch über deine Initiativbewerbung. Bitte sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg oder per E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten, o. ä. für die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen in unserem Unternehmen erstatten.

Freie Ausbildungsstellen!

Derzeit sind noch für alle Ausbildungsberufe Plätze offen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


© Restauration Festung Königstein